Select Page

Es ist mir eine große Freude Euch, zum Movicanto-Gesangsunterricht mit Waltraud, bei uns zu Hause auf der Felsen-Plattform bei Urbanización Bens d’Avall einzuladen.

Wo: Wir treffen uns bei Schönwetter auf unserer Finca C‘ an Belle, bei Sóller. Die Google placemarc schicke ich bei Reservierung

Kostenbeitrag: 15€ ohne Snacks.

Dauer: ca. 90.Minuten. Die Veranstaltung findet nur bei trockenem schönen Wetter statt!

Waltraud Mucher Facebook – Grupo Movicanto

Ich würde mich freuen, Sie – meine Freunde, meine Kollegen – und Liebhaber guter Live-Musik an einem Ort spektakulärer und einzigartiger Natur begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen von
Waltraud Mucher-Gregan

„Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“
-Victor Hugo-

Ich freu mich auf Euch, Waltraud

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner