Select Page

Workshop Ziele setzen und erreichen

Vereint mit gleichgesinnten Frauen holen wir unsere Wünsche, Träume, Visionen und tief im Inneren verborgenen Bedürfnisse empor. Anhand kraftvoller, kreativer und abwechslungsreicher Übungen, die alle Sinne mit einbeziehen, erfahren wir, warum es bei uns bislang mit der Umsetzung haperte. Uns ständig andere Dinge „wichtiger“ waren oder das Geld und die Zeit/Freiräume zur Erfüllung der Wünsche fehlte.

Und last but not least, gebe ich euch wertvolle Tools an die Hand die euch helfen eure Ziele wirklich zu erreichen. Und nicht nur das: Wir legen auch sofort mit der Umsetzung los! Freue Dich schon jetzt auf die Kraft der Gruppe und die Energie, die sich neu in Deinem Körper manifestieren wird!

Gebe Dir jetzt ein:  JA zu mir selbst!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Miriam

Workshop für Frauen

Ziele-setzen-und-erreichenTermine:
Donnerstag, 30.11.2020 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag 19.12.2020 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Montag 28.12.2020 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sonntag 03.01.2021 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Wo: Der genaue Ort wird kurzfristig bekannt gegeben, abhängig davon, welche Gemeinden aktuell vom Lockdown betroffen sind.

Kosten: 75,00€ pro Workshop. Snacks und Getränke sind inklusive. Mittagessen bestellen wir beim Italiener. Diese Kosten übernimmt jeder für sich selbst.

Teilnehmer: Wegen Corona sind die Plätze auf 6 Personen pro Workshop limitiert!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner