fbpx
Select Page
Das Mallorca-Sommer-Gewinnspiel

Das Mallorca-Sommer-Gewinnspiel

Text by Brigitte Lamberts

Lust auf mörderische Unterhaltung rund um die schönste Insel im Mittelmeer? Drei Mallorca-Krimis waren zu gewinnen! (30.06.2018) Da wird das Faulenzen am Strand noch aufregender, der Besuch im Café noch unterhaltsamer und die Fahrt über die Insel zum reinsten Abenteuer.

Am 03. Juli 2018 hat die Glücksfee folgende Gewinner/Gewinnerin (unter dem jeweiligen Buch) ermittelt. Brigitte und Irene bedanken sich bei allen die mitgemacht haben.

El gustario de Mallorca

„Oh, Gott!“ Wo bin ich da nur reingeraten?“, fragt sich Sven, als ihm der Russe die Pistole auf die Stirn drückt. Sven Ruge, Journalist und Gastrokritiker, erhält den Auftrag seines Lebens. Er soll einen kulinarischen Reiseführer über Mallorca schreiben, seine Lieblingsinsel. Der Aufenthalt beginnt idyllisch und genussreich. Doch die Realität ist dramatischer. Ein lange zurückliegender Mord und die Suche nach einem wundersamen Heilmittel wird zur gefährlichen Ablenkung.
„El Gustario de Mallorca und das tödliche Elixier“ – ein Mallorca-Krimi, der zugleich ein kulinarischer Reiseführer ist.
El gustario de Mallorca

Die Gewinnerin ist

Beate Scholten

Mallorca mörderisch genießen

Auf Mallorca geht es kriminell zu und es wird gemordet, was das Zeug hält: subtil, trickreich, gemein oder auch nur in Gedanken. Mit herzhaften mallorquinischen Köstlichkeiten, wie geschmortem Kaninchen mit Mangold, einem Fischeintopf oder einer Hühnerfleischpfanne – natürlich darf auch eine Paella nicht fehlen – stärken sich die Akteure. Süße Spezialitäten sind die Belohnung: Mandelkuchen, Magdalenas oder die geheimen Mamelletes.
Mallorca mörderisch genießen“ – Kurzkrimis mit jeweils einer anderen kulinarischen Note. (Hrsg.: Ursula Schmid-Spreer, Brigitte Lamberts)
Mallorca mörderisch genießen

Die Gewinnerin ist

Tatjana Resch

Blutspuren auf Mallorca

Römer, Vandalen, Byzantiner, Mauren und Araber: Mallorca war schon immer das Ziel von Reisenden, aber nicht alle kamen in friedlicher Absicht und manch einer wollte die Insel am liebsten in Besitz nehmen. Bei über 6000 Jahren Geschichte kommt da einiges zusammen: Krieg, Mord und Totschlag, Epidemien und Piraterie – und nicht einmal vor der Reblaus waren die Mallorquiner sicher. Tauchen Sie ein in die abwechslungsreiche, spannende und zuweilen kriminelle und mörderische Geschichte Mallorcas.
Blutspuren auf Mallorca“ – Kurzkrimis mit historischen Hintergrund. (Hrsg.: Brigitte Lamberts, Ursula Schmid-Spreer, Jan Lammers)
Blutspuren auf Mallorca

Die Gewinnerin ist

Karin Becker

Die 3 Bücher

Wer nicht am Gewinnspiel teilnehmen mag, jedoch Interesse an einem der 3 Bücher hat, kann über den Button „BESTELLEN…“ zum Einkauf gelangen!

El Gustario de Mallorca und das tödliche Elixier

El Gustario de Mallorca und das tödliche Elixier

Ein Mallorca-Krimi, der zugleich ein kulinarischer Reiseführer ist.

Mallorca mörderisch genießen

Mallorca mörderisch genießen

Kurzkrimis mit jeweils einer anderen kulinarischen Note.

Blutspur auf Mallorca

Blutspuren auf Mallorca

Kurzkrimis mit historischen Hintergrund.

Ihr neuer Roman kommt bald!

Bücher made by Brigitte Lamberts

Brigitte Lamberts

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?