Select Page

Ich werfe noch MjamMjam ♠ in den Raum, wird bei uns ums Eck hergestellt. Die haben sogar Insekt. Falls Du auch an hochwertigem Trokcnfutter interessiert bist: Markus Mühle Beutenah oder Wildcat Etosha – das sind 2 von nur 3 für Diabetiker geeignete Trockenfutter, mit welchen Katzen in meiner anderen Gruppe/Forum auch schon in Remission gegangen sind.

Würde es gerne Julie füttern, aber die meisten Sorten haben einen zu hohen Fettgehalt für die BSD. Ist halt der Nachteil von Futter mit hohem Fleischanteil und ich brauche – wenn möglich – Monoproteinfutter ohne Kohlehydrate, ohne Gemüse und Obst und als einziges pflanzliches Nebenerzeugnis Inulin (muß angegegen sein). Und dann muß es Julie ja auch noch mögen 🥴🙄

♠ „MjamMjam“ für Katzen: Alleinfutter | Getreidefrei | Glutenfrei | Zuckerfrei | für Allergiker geeignet