Select Page

Interaktiver und multimedialer Fachbuchroman

Heute habe ich eine ganz besondere Innovation für Dich!

 

Natürlich nur,
wenn Du an einem wirklich neuem und ertragreichen Produkt interessiert bist.

Es handelt sich um ein Fachbuch-Roman dessen Story in einer real existierenden Firma passiert ist. Es beruht alles auf wahren Gegebenheiten und mein Mann habe es selbst mit erlebt.

Natürlich hat er die Namen und den Ort verändert und sich an ein paar Stellen etwas künstlerische Freiheit genommen.

Möchtest Du die GRATIS Leseprobe erhalten? Prima. dann trage Dich bitte rechts mit Deiner E-Mail Adresse ein. Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit dem Link.

Ein Browser oder ein Reader ist dafür nicht erforderlich.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen und freue mich, wenn Du mir schreibst wie es Dir gefallen hat. Ich wünsche Dir eine glückliche Woche.

GRATIS
Leseprobe anfordern

Adsense