fbpx
Select Page

Hallo liebe Sylvie!

Dein Info-Abend am 06.06.2019 und die Workshops auf Mallorca bei Irene „Casa Mariposa“ haben mir sehr gut gefallen und viele waren gekommen. Ich bedanke mich nochmals herzlich für das Telefonat und Niederschrift nachdem Du mit meinen Katzen „gesprochen“ hast.

Da ich seit 10 Jahren auf Mallorca im Katzen-Tierschutz tätig bin durfte ich nicht nur viele wundervolle Katzen-seelen kennen lernen sondern auch immer wieder aufs Neue tolle Menschen denen das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt… Sylvie Sterling ist eine davon!

Denn oftmals hat man es mit Tieren zu tun die chronisch krank sind oder traumatisiert (durch Aussetzen im Welpen alter oder durch Misshandlungen…) und fast tagtäglich sucht man dann nach Hilfe und Lösungen in Form von Therapien, Medikamenten etc.

Als „Katzenmama“ duzender Miezen sah ich mich deshalb oft vor die Frage gestellt, wo ich nebst der klassischen schul medizinischen Behandlung (die ja im Grunde sehr einseitig ist) als Erstes ansetzen soll:

Tier-Kommunikation,Tierhomöopathie und/oder Energiearbeit mithilfe eines Mediums…?

Alles gleichzeitig mit unterschiedlichen Therapeuten lässt sich meist nicht bewerkstelligen. Und das ist das Tolle bei Dir, liebe Sylvie, dass Du in all diesen drei Bereichen ausgebildet bist und Du somit eine ganzheitliche Behandlung aus sozusagen „einer Hand“ anbieten kannst!

Deine Informationen zu der überaus empathischen Katze Ronja,die sich energetisch nur schwer vom Umfeld abgrenzen kann und deshalb ihre „große“ Schwester Carla als Stütze braucht. Sowie Deine Hilfe für Kater Percy, der es in seinem Leben bislang schwer hatte und wo Du nun versuchst sein altes Trauma mit Energiearbeit zu heilen.

All das sind wichtige Hilfestellungen nicht nur für die Tiere sondern auch für mich persönlich. Alles ist sehr komplex und die Katzenpsyche ist keineswegs „einfach gestrickt“. Ich staune über die durch Sylvie überbrachten Mitteilungen dieser wunderbaren Wesen und es berührt mich sehr!

Liebe Sylvie,ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner wundervollen Arbeit für die Tiere und letztendlich auch für ihre Menschen! Love is the answer! Danke vielmals!

Mirjam Tobis